BeschreibungNewsletter, Podcasts, Kundenkarten, Treueprämien etc; unser Alltag ist voll mit Kundenbindungsinstrumenten. Und gerade weil es so viele davon gibt, ist es schwierig sich als KMU hervorheben zu können. Persönlichkeit, Kundenwünsche berücksichtigen, Gastgeber sein und den Kunden kennen, sind Eigenschaften die sich nicht digitalisieren lassen. Genau da kann sich Ihre Unternehmen von allen anderen abheben. Setzen Sie Ihre Persönlichkeit gezielt zur Kundenpflege ein. Wir erarbeiten an diesem Kurs ein Konzept dazu.
Ziele• Kundenbedürfnisse erkennen • Normatives Management; Unternehmenswerte • Bedürfnisorientierte Dienstleistungen gestalten • Loyalitätsrate ermitteln • Möglichkeiten zur Loyalisierung • Kundenkontaktplan KKP • Das eigene Konzept erstellen
PublikumFirmeninhaber, Geschäftsführer, Projektleiter
Dauer1 Tag
Startkursdatum01.03.2021
Endkursdatum01.03.2021
OrtBau und Wissen, TFB AG Lindenstrasse 10, 5103 Wildegg
KostenCHF 595.00 inkl. MWST und Seminarunterlagen pro Modul. Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion.