Bau und Wissen

Kundenpflege in der Bauwirtschaft (224791)

BeschreibungNewsletter, Podcasts, Kundenkarten, Treueprämien etc; unser Alltag ist voll mit Kundenbindungsinstrumenten. Und gerade weil es so viele davon gibt, ist es schwierig sich als KMU hervorheben zu können. Persönlichkeit, Kundenwünsche berücksichtigen, Gastgeber sein und den Kunden kennen, sind Eigenschaften die sich nicht digitalisieren lassen. Genau da kann sich Ihr Unternehmen von allen anderen abheben. Setzen Sie Ihre Persönlichkeit gezielt zur Kundenpflege ein. Wir erarbeiten an diesem Kurs ein Konzept dazu.

Ziele Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität steigern

PublikumFirmeninhaber, Geschäftsführer, Projektleiter

Dauer2 Tage

Startkursdatum21.02.2022

Endkursdatum22.02.2022

OrtBau und Wissen, TFB AG Lindenstrasse 10, 5103 Wildegg

KostenCHF 595.00 inkl. MWST. Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion.


Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.