Bau und Wissen

Kundenpflege in der Bauwirtschaft (214792)

BeschreibungNewsletter, Podcasts, Kundenkarten, Treueprämien etc; unser Alltag ist voll mit Kundenbindungsinstrumenten. Und gerade weil es so viele davon gibt, ist es schwierig sich als KMU hervorheben zu können. Persönlichkeit, Kundenwünsche berücksichtigen, Gastgeber sein und den Kunden kennen, sind Eigenschaften die sich nicht digitalisieren lassen. Genau da kann sich Ihre Unternehmen von allen anderen abheben. Setzen Sie Ihre Persönlichkeit gezielt zur Kundenpflege ein. Wir erarbeiten an diesem Kurs ein Konzept dazu.

Ziele• Kundenbedürfnisse erkennen • Normatives Management; Unternehmenswerte • Bedürfnisorientierte Dienstleistungen gestalten • Loyalitätsrate ermitteln • Möglichkeiten zur Loyalisierung • Kundenkontaktplan KKP • Das eigene Konzept erstellen

PublikumFirmeninhaber, Geschäftsführer, Projektleiter

Dauer1 Tag

Startkursdatum01.03.2021

Endkursdatum01.03.2021

OrtBau und Wissen, TFB AG Lindenstrasse 10, 5103 Wildegg

KostenCHF 595.00 inkl. MWST und Seminarunterlagen pro Modul. Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion.


Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.