Bau und Wissen

Professioneller Umgang am Telefon (194541)

Beschreibung• Der positive erste Eindruck • Grundsätze der Kommunikation am Telefon • Mein (gutes und weniger gutes) Verhalten am Telefon Meine innere Haltung am Telefon • Wertschätzende Wortwahl • Positive Formulierungen, Ich-Botschaften Gesprächsleitfaden (Fragetechnik, aktives Zuhören) Praxis-Simulationen mit Feedback • Aktionsplan mit Erkenntnissen für die Umsetzung in der Praxis

ZieleIn diesem praxisorientieren Seminar lernen Sie Vorgehensweisen und Instrumente kennen, die Ihnen im Alltag ermöglichen, ihre Professionalität im Umgang mit Kunden und in anspruchsvollen Situationen weiter zu verbessern. Sie kennen und erarbeiten zielführende Verhaltensweisen, um ein kunden- und serviceorientiertes Telefongespräch zu führen. Sie refl ektieren ihr bisheriges Vorgehen am Telefon und leiten daraus Erkenntnisse für die Umsetzung im Alltag ab.

PublikumMitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Verhalten am Telefon bewusst optimieren wollen.

Dauer1 Tag

Startkursdatum19.03.2019

Endkursdatum19.03.2019

OrtAnmeldung / Veranstaltungsort Bau und Wissen, TFB AG, Lindenstrasse 10, 5103 Wildegg

KostenCHF 595.00 inkl. MWST und Veranstaltungsunterlagen. Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion.


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