Bau und Wissen

Modul: Marketing & Sales: Von der Strategie zur Umsetzung (224032)

BeschreibungWelche Auswirkungen haben das normative und strategische Management auf die Bereiche Marketing und Sales? Die Unternehmensstrategie operativ umzusetzen ist oft eine Herausforderung der besonderen Art. Das wird vereinfacht wenn Value Proposition und Kundennutzen klar definiert sind und wenn die Mitarbeiter sich mit den Abteilungszielen identifizieren können. In diesem Workshop erarbeiten Sie eine solide Basis zur erfolgreichen, operativen Führung der Marketing oder Sales Abteilung.

ZieleDie Unternehmensstrategie umsetzen in den Bereichen Marketing und Verkauf Kurz- und mittelfristige Planung der Abteilungsziele Operative Umsetzung mit allen Mitarbeitern

PublikumGeschäftsführer und Mitglieder der Geschäftsleitung aus Ingenieur-, Architekturbüros und Bauunternehmungen

Dauer2 Tage

Startkursdatum06.12.2021

Endkursdatum07.12.2021

OrtBau und Wissen, TFB AG, Lindenstrasse 10, 5103 Wildegg

KostenCHF 595.00 für 1 Tag / CHF 1‘190.00 für 2 Tage inkl. MWST. Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion. Wenn Sie im gleichen Jahr mehr als zwei dieser Kurstage besuchen, verrrechnen wir ab dem dritten Kurstag CHF 485.00 pro Tag (netto). Studenten (unter Vorweisung der Legi) zahlen CHF 150.00 inkl. MWST pro Kurstag.


Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.