Bau und Wissen

Modul: Serviceleistungen und Kundenpflege (224034)

BeschreibungWeshalb soll der Service von Ihrem Unternehmen besser sein als der von Mitbewerbern? Vielleicht weil Sie eine klare Strategie haben und so Ihre Stärken hervorheben können? Zum Beispiel durch Eigenschaften die sich nicht digitalisieren lassen wie Persönlichkeit, die Berücksichtigung der Kundenwünsche und „den Kunden kennen“. Wir legen in diesem Workshop den Grundstein zu einem Service- und Kundenpflege- Konzept für Ihr Unternehmen.

ZieleKundenzufriedenheit und Kundenloyalität steigern Servicestrategie erstellen Serviceerträge steigern Das eigene Kundenpflege-Programm vorbereiten

PublikumGeschäftsführer und Mitglieder der Geschäftsleitung aus Ingenieur-, Architekturbüros und Bauunternehmungen

Dauer2 Tage

Startkursdatum21.02.2022

Endkursdatum22.02.2022

OrtBau und Wissen, TFB AG, Lindenstrasse 10, 5103 Wildegg

KostenCHF 595.00 für 1 Tag / CHF 1‘190.00 für 2 Tage inkl. MWST. Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion. Wenn Sie im gleichen Jahr mehr als zwei dieser Kurstage besuchen, verrrechnen wir ab dem dritten Kurstag CHF 485.00 pro Tag (netto). Studenten (unter Vorweisung der Legi) zahlen CHF 150.00 inkl. MWST pro Kurstag.


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